Rehasport beim
MTV Ludwigsburg.

Verbessern Sie Ihre Lebensqualität.

Gäbe es ein Medikament, das nur annähernd so positive Effekte wie regelmäßige körperliche Bewegung auf Körper, Geist und Seele hätte, es würde wohl als Wunderwaffe der Medizin bezeichnet werden. Natürlich ist auch Sport allein kein Allheilmittel, aber er gilt bei fast allen Krankheiten als eine der wichtigsten Säulen der Prävention und Behandlung.

Das vielseitige MTV-Rehasportangebot ist in ganz Ludwigsburg und Umgebung einmalig. In ca. 60 Sportstunden bieten wir auf die besonderen gesundheitlichen Herausforderungen abgestimmte Trainingsprogramme an. Wir freuen uns auf Sie!

Übersicht des aktuellen Rehasportprogramms.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Martina Hofmann

Martina Hofmann

Referatsleiterin Rehasport und Inklusion

Tel.: 07141 91188-0
E-Mail schreiben

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Captcha laden