Sport und Spiel bei Behinderung.

Was ihr wollt!

Habt ihr Lust auf Basketball? Oder wollt ihr lieber auf unseren großen Trampolinen springen? Wie wäre es mit Federball, Frisbee oder Scoop? Oder sollen wir einfach gemeinsam spielen und eure Koordination schulen?
So oder so – wir freuen uns schon sehr auf euch. Egal, ob mit oder ohne Handicap. Wir bewegen uns einfach zusammen und haben Spaß.

Inklusionssport Psychomotorik

Abteilungsbeitrag

Verordnung Beitrag (jährlich)
mit Kassenverordnung 0 €*
ohne Kassenverordnung 80 €*

*Sollte das teilnehmende Kind während der Stunde die Begleitung einer erwachsenen Person benötigen, so muss diese ebenfalls MTV Mitglied (Hauptverein) sein.

Bei ärztlicher Verordnung sowie einer Genehmigung durch die Krankenkasse oder Rentenversicherung sind keine zusätzlichen Gebühren für die Teilnahme zu entrichten.

Informationen zum Hauptvereinsbeitrag und zur Mitgliedschaft im MTV erhalten Sie unter Mitgliedschaft.

Wochentag von bis Halle Zusatz
Do 19:00 Uhr 20:00 Uhr Sporthalle Fröbelschule ab 16 Jahre

Bitte nehmen Sie vor der Teilnahme Kontakt mit der unten genannten Ansprechpartnerin auf.

News aus unseren Abteilungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Simone Wagenknecht

Inklusionssport

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Captcha laden