Großes Interesse am Tag der offenen Tür für Kids und Teens am Sonntag, den 19.03.2023!

Breakdance, Judo und Kinderdisco waren nur einige Highlights unseres Kids und Teens Angebotsprogramms. Der Tag der offenen Tür bot allen Interessierten die Möglichkeit, die MTV-Räumlichkeiten zu besichtigen und bei zahlreichen Sportstunden mitzumachen.

„Wir sind froh, dass wir hier ein so tolles Angebot bekommen haben. So konnten die Kinder auch Sportarten ausprobieren, die normalerweise nicht auf der Agenda gestanden wären“, betonten mehrere Eltern.

Mehrere hundert interessierte Familien fanden am Sonntag den Weg zum MTV um einen unvergesslichen Nachmittag zu erleben. „Wir haben uns gefreut, dass trotz einer Vielzahl an Parallel-Veranstaltungen in Ludwigsburg so viele Gäste der Einladung gefolgt sind“, so Cristina Piccapane vom MTV.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder einen Tag der offenen Tür beim MTV geben!