Die aktuelle Corona-Verordnung der Landes Baden-Württemberg gestattet auch bei einer Inzidenz von über 100 Neuinfektionen Sport auf weitläufigen Außensportanlagen für maximal fünf Personen aus maximal zwei Haushalten. Damit stellen wir unseren Mitgliedern nach dem Osterwochenende – ab Dienstag, dem 06.04.2021 – unsere Outdoor-Sportanlagen wieder zur Verfügung.

Nach vorheriger Terminbuchung über unser Online-Buchungssystem können damit wieder folgende Flächen gebucht werden:

• Für alle Mitglieder: Tartanplatz
  • Für Mitglieder der Volleyball-Abteilung: Beachvolleyballfeld
  • Für Mitglieder der Tennisabteilung: Ballwand Tennisplatz

Wichtig: Haltet euch bitte unbedingt an die entsprechende Kontaktregelung: Bucht ihr einen Platz, dürft ihr diesen mit maximal fünf Personen aus nicht mehr als zwei Haushalten betreten. Bitte bucht euch zwingend vor der Nutzung eines Platzes kostenfrei eine Trainingszeit. Ein MTV Mitarbeiter wird den Zugang sowie die Einhaltung der Hygienevorschriften kontrollieren.

Alle Informationen sowie die Online-Terminbuchung findet ihr hier!

Gerne könnt ihr euch auch weiterhin mit unseren kostenfreien Online-Trainings fit halten.

Hier geht’s direkt zu unseren Online-Angeboten!