Gemeinsam einen schönen, sportlichen Vormittag beim MTV verbringen. Zusammen Sport machen und im Anschluss gemütlich einen Prosecco trinken, bei Häppchen etwas Zeit miteinander verbringen und das ein oder andere schöne Gespräch führen.

Das wollen wir alle mit euch am Sonntag, den 21.04.2024 umsetzen.

Unser Sportangebot für euch von 11:00-12:30 Uhr:

Übungsleiterin Halle Angebot
Olga MTV Sporthalle EG Zumba
Sandra W. MTV Gymnastikraum Yoga
Viki MTV Gymnastikhalle Body-Tuning strong + Stretch
Christel MTV Sporthalle UG Gymnastik + Entspannung
Moni Outdoor Body-Tuning soft/mittel
Susanne Bewegungsraum (BWZ II) Aerial Yoga

Der MTV möchte euch alle zu diesem Sportangebot mit Prosecco einladen. Schön wäre es, wenn ihr als Teilnehmer Fingerfood mitbringt.

Wir treffen uns nach dem Sport ab 12:45 Uhr im Eingangsbereich, um alle mitgebrachten Speisen zu probieren und mit einem Gläschen Prosecco anzustoßen. Spätestens um 14:00 Uhr geht es dann wieder nach Hause.

Damit wir besser planen können und die Hallen nicht überfüllt sind bitten wir euch um eine Anmeldung über unsere Homepage:
Hier geht’s direkt zur Anmeldung für das gewünschte Sportangebot ››

Falls ihr euch nicht über die Homepage anmelden könnt, dann meldet euch bitte an der Theke und gebt eine schriftliche Anmeldung ab.

Ihr habt keine Lust auf Sport, möchtet aber gerne bei dem gemütlichen Beisammensein dabei sein? Auch kein Problem. Dann kommt einfach um 12:45 Uhr im Eingangsbereich des MTV Bewegungszentrums (Bebenhäuser Straße 41) auf ein Gläschen Prosecco vorbei.

Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit euch.

Euer MTV Team