Am Sonntag, den 15. Januar 2023 ist es so weit: Das Studio46 öffnet seine Pforten für einen großen Sporttag. Beginn ist morgens um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, danach starten die Kurse, Workshops und Techniktrainings.

Folgende Themen erwarten dich:

• Du möchtest dich so richtig auspowern? Dann freut sich David auf dich bei einem 60-minütigen Crossfit Training.
  • Du möchtest dein Wissen nochmals auffrischen, wie die Geräte richtig einzustellen und zu bedienen sind? Dann wird Tim dir alle Geräte im Studio46 nochmals genau erklären.
  • Rege den Zellstoffwechsel in deinem Bindegewebe an und löse Verspannungen und verbessere deine Beweglichkeit im Workshop Faszientraining mit Dana.
  • Wie übe ich eigentlich eine Kniebeuge technisch richtig aus und welche Varianten einer Kniebeuge gibt es? Das wird dir Paul bei einem Techniktraining erklären.
  • Was sind wichtige Makronährstoffe und was braucht mein Körper für eine gesunde Lebensweise? In einem Ernährungsworkshop mit Mark wirst du das alles herausfinden.
  • Kreuzheben.. eine technisch sehr anspruchsvolle Übung, an die sich viele nicht allein hin trauen. Paul wird dir die Übung bei einem Techniktraining Schritt für Schritt beibringen.
  • Du möchtest Bauch-, Beckenboden, Zwerchfell- und Rückenmuskulatur kräftigen? Dann besuche den Pilates Kurs bei Sandra.
  • Du möchtest dich nochmals so richtig auspowern? Dann wird Dana nochmals alles aus deinen letzten Kraftreserven bei einem Langhanteltraining herausholen.

Du kannst immer zwischen den zwei Themen pro Block entscheiden, woran du teilnehmen möchtest. Wir haben das Programm so ausgelegt, dass sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene daran teilnehmen können.

Die Teilnahmegebühr beträgt für MTV-Mitglieder 10 Euro, für Nicht Mitglieder 15 Euro.

Bitte gebe bis spätestens Sonntag, den 08. Januar 2023 im Studio46 Bescheid, wenn du teilnehmen möchtest. Teile uns außerdem gleich mit, an welchen der Kurse, Workshops etc. du teilnehmen möchtest. Die Teilnahmegebühr bitte ebenfalls bis 08. Januar bei uns im Studio in Bar begleichen, sodass wir wissen, wie viele Teilnehmer kommen werden und wie viel wir einkaufen müssen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen Tag voller Sport und Spaß!!

Achtung! Das Studio öffnet an diesem Tag für alle, die nicht an dem Sport Tag teilnehmen, erst um 13:30 Uhr. Auch das Outdoor-Training mit David wird an diesem Tag nicht stattfinden. Wir bitten um Verständnis.