Mama FIT – Baby MIT.

Mama FIT – Baby MIT!

Mama sein und fit bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mutter.

Wie gelingt es mir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich wohlzufühlen? Wie halte ich mich im Alltag fit? Was kann ich für meine Haltung und meine Figur tun? Das sind Fragen, die viele beschäftigen.

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags.

Das Konzept von Mama FIT enthält, über eine klassische Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes, effektives und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!

Voraussetzung: Rückbildung erfolgreich abgeschlossen
Falls du noch keine Rückbildung abgeschlossen hast, melde dich gerne zu unserem Kurs „Beckenboden nach der Geburt“ an.

Bringt bitte folgendes zum Kurs mit:

  • Handtuch
  • ausreichend Trinken
Kurs MamaFit
KursnameBeschreibungKursgebühr
Mama FIT Baby MIT (F3-187)

Zeitraum: 20.01.-28.04.2023
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: 09:00-10:00 Uhr
Anzahl Einheiten: 12
Trainer: Cristina P.
Ort: MTV BWZ II, Dojo, Brünnerstr. 11

 

66,00132,00
Mama FIT Baby MIT (H2-184)

Zeitraum: 23.09.-09.12.2022
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: 09:00-10:00 Uhr
Anzahl Einheiten: 11
Trainer: Cristina P.
Ort: MTV BWZ II, Dojo, Brünnerstr. 11

 

60,00121,00

Dein Lieblingskurs hat schon angefangen? Kein Problem!

Du kannst jederzeit einsteigen. Die schon stattgefundenen Stunden werden dir zurückerstattet.

Übersicht des aktuellen Kursplans.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Viktoria Richter & Cristina Piccapane

Viktoria Richter & Cristina Piccapane

Leitung Kurse

Tel.: 07141-91188-13 oder -26
E-Mail schreiben

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.