Liebe Vereinsmitglieder,

ich wende mich mit diesem Brief an Sie, um Ihnen in dieser besonderen Zeit im Namen des MTV Ludwigsburg, aber auch ganz persönlich, zu danken.

Dieses Jahr ist für uns alle nicht leicht, persönlich, beruflich, gesundheitlich und auch sportlich. Die meisten unserer Mitarbeiter befinden sich aktuell in Kurzarbeit und Sie – unsere Mitglieder – können Ihren gewohnten und geliebten Sport nicht ausüben.

Sie haben bestimmt bemerkt, dass der MTV alles, was erlaubt und möglich war, schnellstmöglich und unter Einhaltung der Corona- und Hygieneregeln wieder angefangen hat. Nun sind wir im November und mindestens bis 20. Dezember von Regierungsseite wieder geschlossen worden und können Sie leider nicht betreuen.

Sobald es aber möglich ist, sind unsere Übungsleiter, Trainer und Betreuer wieder mit vollem Einsatz und Elan für Sie da, bleiben Sie uns bis dahin treu und unterstützen Sie Ihren MTV!

Bis dahin hoffen wir, dass Sie mit unseren Fitnesskursen für Zuhause die vereinssportfreie Zeit gut überbrücken können.

Ich wünsche Ihnen jetzt schon eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021. Lassen Sie uns alle zusammen unser 175-jähriges Jubiläum feiern!

Jochen Eisele
Erster Vorsitzender