Der MTV Ludwigsburg ist mit rund 7.500 Mitgliedern einer der größten Vereine Baden-Württembergs sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Pächter/in für seinen zweiten Gastronomiebetrieb.

Da der MTV noch eine weitere Gastronomie in unmittelbarer Nähe mit regionaler und mediterraner Küche unterhält, stellen wir uns für unsere wieder zu belebende Gastronomie folgendes Konzept vor:

Angedacht ist ein vereinseigenes Sports-Pub: das »Fourty-Six« (in Anlehnung an unser Gründungsjahr 1846), das sich in unmittelbarer Nähe unserer Sportanlagen befindet. Es soll eine Heimat für unsere Mitglieder, unsere Abteilungen und alle sportbegeisterten Ludwigsburger werden.

Der Innenraum bietet rund 80 Sitzplätze, eine gemütliche Chillecke, zwei Fernseher und einen kleinen Nebenraum mit Tischkicker und zwei Darts-Scheiben. Hinzu kommen weitere 50 Plätze auf der schönen Außenterrasse direkt am Sportplatz. Die Küche ist gut ausgestattet und soll unsere Sportler und Gäste mit Salaten, Burgern, Fisch&Chips und einfachen Gerichten verwöhnen. Zudem gibt einen Holzbackofen, in dem z.B. leckere Flammkuchen zubereitet werden können.

Die Öffnungszeiten sollen so gewählt werden, dass unsere Sportler/innen und Teams auch nach ihren Trainings, Spieltagen oder Wettkämpfen noch ins »Fourty-Six« kommen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, einen Mittagstisch anzubieten, dies ist aber nicht zwingend.

Bei der Namensgebung, als auch bei Details im Konzept können gerne noch Änderungen vorgenommen und eigene Ideen eingebracht werden.

Die Pacht beträgt monatlich 1.500 € zzgl. MwSt. In der Pacht enthalten ist eine kleine angegliederte 3-Zimmer-Wohnung, die vom Inhaber oder vom Personal genutzt werden kann.

Wenn Ihnen ein solches gastronomisches Konzept zusagt und Sie sich vorstellen können, Teil der MTV-Familie zu werden, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Geschäfts-führer

Ralph Schanz
schanz@mtv-ludwigsburg.de