Trotz eines kalten Apriltags hatte das Cricket Team einen fulminanten Start im Hirschbach Stadion in Aalen.

Die erste Halbzeit begann für unser Team mit Batting. Nachdem Wasantha De Silva und Hardik Vora zu Beginn des Spiels unglücklich ausgeschieden sind, zeigten Rajan Sharma und Harish Dhanian ihr Können.
In 20 Over haben sie 234 Punkte (Runs) geschafft. Beide Spieler waren “not out” zum Ende der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erzielte die Heimmannschaft der Aalender Sportallianz e. V. nur 70 Punkte. Satnam Singh von den MTV Black Panthers konnte durch seine gute Leistung 5 Wickets nehmen und wurde deshalb auch “Man of the Match”.

Hervorzuheben ist, dass durch dieses außerordentlich gute Ergebnis unser Team eine Net-Run-Rate von +9,900 erreicht hat und die Tabellenführung übernahm. Die Net-Ran-Rate ist ausschlaggebend bei Punktgleichstand (im Vergleich zum Fußball entsprich das dem Tor-Verhältnis). Wir hoffen auf weiterhin gute Ergebnisse in Verlauf der Saison.

Wir bedanken uns bei Aalen für die tolle Gastfreundschaft des Heimteams. Unsere Mannschaft konnte eine hervorragende Teamleistung zeigen!