Nach dreijähriger Coronapause wurde am 18.11.2023 endlich wieder das Krüglesfest, das Pendant zum Kaffeetassenfest für Frauen, gefeiert. Fast 90 männliche Mitglieder über 18 Jahre alt wurden von Festleswirt Frank Schwahn begrüßt.

Höhepunkt des Festes war die Krüglesübergabe an 22 Mitglieder, die nach 6-jähriger Mitgliedschaft ein Anrecht darauf hatten.

Neben dem bewegenden Vortrag von Ehrenmitglied Horst Weng (93), den Witzen von Thilo Blaum und den von Reiner Kratt begleiteten Gesangseinlagen, war auch dieses Mal die „Büttrede“ inklusiv Videountermalung von Benni Ritschel einer der Höhepunkte des Vereinsfestes.

Zudem gab es kleinere Spielen und eine Liegestützchallenge zwischen jeweils vier 2.Ligaturnern und 2. Ligavolleyballern, die überraschend nur knapp an die Turner ging.

„Das Krüglesfest ist eine tolle Sache. Hier treffen sich alte mit jungen Mitgliedern aus den unterschiedlichsten Abteilungen zum gemeinsamen Feiern“, so der zufriedene Festleswirt Frank Schwahn.