Ihr habt die Darts WM im AllyPally in London verfolgt? Ihr möchtet diese faszinierende Sportart selbst ausprobieren? Dann schaut doch einfach bei einem Probetraining bei unserer Dartsabteilung vorbei!

Wann: Ab 10.01.2023, Dienstag/Freitag
Kinder/Jugendliche: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Erwachsene: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Wo: MTV Ludwigsburg, Bewegungszentrum II, Darts-Raum im UG
Alter: Alle Altersklassen, Kinder ab 10 Jahre

Teilnehmer ohne Vorerfahrung im Steel-Darts können unter Anleitung eines lizenzierten Trainers sowie erfahrener Liga-Spieler des Vereins erste Erfahrungen im Steel-Darts sammeln. Für Teilnehmer mit Vorerfahrungen steht darüber hinaus eine engagierte Trainingsgruppe bereit, mit der Ihr Euch regelmäßig messen könnt.

Zur Einteilung der Trainingsgruppen ist eine vorherige Anmeldung unter Abteilungsleitung@darts-ludwigsburg.de zwingend erforderlich.

Bei genügend Teilnehmer ist eine gesonderte Trainingsgruppe für Kinder/Jugendliche geplant.

Good Darts!