Tennis in den Ferien.

Logo MTV Tennis-Camp für Kinder

Tennis in den Ferien!

In den Sommerferien bietet die Tennisschule Gabor Nemeth Sommerferien-Tenniscamps für alle Kids zwischen 6 und 14 Jahren an – egal ob Anfänger oder Profi. Die Camps werden vom erfahrenen und professionellen Tennistrainerteam (DTB B- und C-Trainer) geplant und geleitet. Durch das Unterstützungsteam kommen auch weitere sportliche Aspekte, wie z.B. andere Sportarten, Koordination, Schnelligkeit und natürlich auch Spiel und Spaß nicht zu kurz.

Die Kooperation des MTV mit der Tennisschule ermöglicht allen MTV-Mitgliedern vergünstigt an den Camps teilzunehmen.

Ausrüstung:

• Tennisschläger (einige Schläger können geliehen werden, bitte vorab Kontakt aufnehmen)
  • Sandplatz-Tennisschuhe (bei leichten Kindern sind auch Sportschuhe mit glattem Profil möglich)
  • Sportkleidung, Schildmütze, Sonnencreme

Betreuungswochen

Schulferien Datum Anzahl Tage Betreuungszeit Preis MTV-Mitglied Preis Nicht-Mitglied
Sommer 1 31.07.–04.08.2023 5 Tage 9:00-15:00 Uhr 245 €* 260 €*
Sommer 2 07.08.–11.08.2023 5 Tage 9:00-15:00 Uhr 245 €* 260 €*
Sommer 3 04.09.–08.09.2023 5 Tage 9:00-15:00 Uhr 245 €* 260 €*

*inkl. Wasser, Mittagessen und Snacks

Übrigens: Der MTV bietet noch eine Reihe weiterer Ferienbetreuungsangebote.
Alle Infos gibt’s hier »

Anmeldung

Eine Anmeldung ist per Mail an Gabor Nemeth gabor.nemeth@tennisschule-gabor-nemeth.de oder per Whats App an Nadia Nemeth 0176 24234328 möglich.
Bevorzugt ist die Anmeldung per WhatsApp.

Es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Die Anmeldefrist endet spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Ferienbeginn. Alle Plätze die gebucht werden, sind gemäß der genannten Preisliste kostenpflichtig und können nach erfolgter Anmeldung nur mit einer Gebühr in Höhe von 30% der Kosten storniert werden. Bei einer kurzfristigen Stornierung des gebuchten Platzes ab 14 Tagen vor Betreuungsbeginn, behalten wir uns den Einzug des gesamten Betreuungsbetrages vor, sofern der Platz nicht über die Warteliste weitergegeben werden kann.

Trainerteam

Gabor & Nadia Nemeth