Sportabzeichen.

Leistung wird belohnt!

Wir sind eine kleine Gruppe mit vier Prüfern. Jede Woche versuchen wir uns ganz ungezwungen an unseren Disziplinen: Schwimmen, Dauerlaufen, Sprinten, Springen, Werfen, und, und, und …

Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase trennen wir uns in Kleingruppen und jeder versucht sein Bestes in seiner für diesen Tag ausgesuchten Disziplin. Natürlich haben wir jede Menge Zeit, um uns auf die jeweiligen Abnahmen vorzubereiten und alles gründlich und mit viel Spass an der Sache zu üben.
Im Vordergrund steht die Bewegung, deshalb geht es bei uns auch recht locker und ohne Leistungsdruck durch die Übungsstunden. Wer also Lust hat, sich unserer Gruppe, die sich als echte Freizeitgruppe versteht, anzuschließen, ist herzlich eingeladen.

KursnameBeschreibungKursgebührFreie PlätzeAktion
Sportabzeichen (FS24F-136)

Zeitraum: 09.04.-24.09.2024
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: 18:30-20:00 Uhr
Trainer: Christel
Ort: Ludwig-Jahn-Stadion

Kontakt: 07141/862950

10,0023,00

13 vorrätig

Auswählen

Sportabzeichen Inklusion.

Auch Menschen mit Behinderung können beim MTV Ludwigsburg das Sportabzeichen erwerben, unsere Trainer besitzen eine entsprechende Prüflizenz. Bitte nehmt vor einer Anmeldung Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen gibt es auf unserer Inklusions-Seite.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Viktoria Richter & Cristina Piccapane

Viktoria Richter & Cristina Piccapane

Leitung Kurse

Tel.: 07141-91188-26 oder -16
E-Mail schreiben

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Captcha laden