Sportabzeichen.

Leistung wird belohnt!

Wir sind eine kleine Gruppe mit zwei Prüfern. Jede Woche versuchen wir uns ganz ungezwungen an unseren Disziplinen: Schwimmen, Dauerlaufen, Sprinten, Springen, Werfen, und, und, und …

Nach einer gemeinsamen Aufwärmphase trennen wir uns in Kleingruppen und jeder versucht sein Bestes in seiner für diesen Tag ausgesuchten Disziplin. Natürlich haben wir jede Menge Zeit, um uns auf die jeweiligen Abnahmen vorzubereiten und alles gründlich und mit viel Spass an der Sache zu üben.
Im Vordergrund steht die Bewegung, deshalb geht es bei uns auch recht locker und ohne Leistungsdruck durch die Übungsstunden. Wer also Lust hat, sich unserer Gruppe, die sich als echte Freizeitgruppe versteht, anzuschließen, ist herzlich eingeladen.

sportabzeichengruppe stadion - Sportabzeichen

Kurse buchbar ab 13.09.2021!

KursnameBeschreibungKursgebühr

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

vorstandsmitglied christel trautner - Sportabzeichen

Christel Trautner

Tel.: 07141 862950