Deutsch + Matte.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – oder andersrum?

Bei unserer sympathischen Hausaufgabenbetreuung dürft ihr eure Hausaufgaben mit zum Sport nehmen – um sie vor oder nach eurer Trainingseinheit zu bearbeiten. Bei Fragen unterstützen Euch Lehramtsstudenten, die die gesamte Betreuung für Euch da sind.

„Deutsch + Matte“ findet in unserem Seminarraum in der Brünner Str. 1 statt – ist also nur einen Katzensprung von unseren beiden Bewegungszentren entfernt.

Die vorläufigen Betreuungszeiträume sind Montag und Mittwoch von jeweils 14:30-17:30 Uhr. Bei hoher Nachfrage werden weitere Betreuungstage angeboten.

„Deutsch + Matte“ richtet sich an unsere jüngeren MTV-Mitglieder, welche die 1. bis 6. Klasse besuchen. Bei dem Angebot handelt es sich um eine allgemeine Hausaufgabenbetreuung. Es stellt keine NACHHILFE dar.

Preise Hausaufgabenbetreuung “Deutsch + Matte”

Mitgliedschaft Preis*
Mitglied (Kind) 3 € / 30 Minuten

Buchung.

Rahmendaten:

• Kind ist MTV-Mitglied
  • Kind besucht 1. – 6. Klasse
  • Betreuung kann in 30-Minuten-Schritten gebucht werden
  • Mögliche Buchungszeiten:
    • Montag: 14:30-17:30 Uhr
    • Mittwoch: 14:30-17:30 Uhr
Wird geladen ...

Bitte beachtet, dass die Termine 30 Tage im Voraus online freigeschaltet werden und bis 24 Stunden vor Betreuungstag buchbar sind. Es sind nur Termine buchbar, welche in unserer Online-Buchung angezeigt werden.

Die verbindliche Buchung eines Betreuungszeitraums ist ausschließlich über unser Online-Buchungssystem möglich.

Bei einer Stornierung bis zu 24 Stunden vorher wird eine Stornogebühr in Höhe von der Hälfte des fälligen Gesamtbetrags in Rechnung gestellt. Bei kurzfristiger Absage (ab 24 Stunden vorher) behalten wir uns den Einzug des fälligen Gesamtbetrags vor. Bitte beachtet, dass auch bei Verspätung der gesamte Betrag eingezogen wird.

• Die Kinder erarbeiten ihre Hausaufgaben selbstständig und leise
  • Während der Betreuungszeiträume ist eine MTV-Fachkraft (Lehramtstudent/-studentin) anwesend, die bei Fragen zur Seite steht
  • Der MTV gewährleistet keine korrekte Bearbeitung der Hausaufgaben
  • Den Anweisungen der MTV-Fachkraft ist Folge zu leisten

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Natalie Hieronymus

Referatsleitung Sport- und Gesundheitsmanagement

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Captcha laden