Das auch ein Verein Mitglied werden kann, beweist der MTV Ludwigsburg: als neuestes LUIS Mitglied ist der größte Verein der Barockstadt ab sofort auch Annahmestelle für die beliebten Ludwigsburg-Gutscheine.

Der Ludwigsburger Innenstadt (LUIS) e.V. ist die Interessenvertretung der Ludwigsburger Innenstadtakteure aus den Bereichen Einzelhandel, Dienstleistung, Gastronomie & Hotellerie und setzt sich für eine nachhaltige Entwicklung und Stärkung der Ludwigsburger Innenstadt ein! Bereits seit einige Zeit liefen die Gespräche – nun ist es endlich vollbracht. Im Rahmen des diesjährigen Kastanienbeutelfestes gab es den offiziellen Handshake zwischen dem ersten Vorsitzenden des MTV, Jochen Eisele, und dem Citymanager Markus Fischer.

“Der MTV ist der mitgliederstärkste Sportverein in Ludwigsburg und er passt perfekt zum LUIS! Beide Vereine sind für alle da und leisten einen wesentlichen Beitrag für ein aktives, lebendiges und auch attraktives Ludwigsburg! Die Ludwigsburger Innenstadt und natürlich auch alle Vereine, stellen sich herausfordernden Zeiten und nur gemeinsam kann man gestärkt aus diesen hervorgehen. Wie wir voneinander profitieren können, hat bereits das Kastanienbeutelfest mit verkaufsoffenem Sonntag und den tollen Aktionen des MTV auf dem Marktplatz gezeigt”, freut sich Fischer.

Der MTV Ludwigsburg kann so Teil einer noch größeren Gemeinschaft werden. “Eine Mitgliedschaft war längst überfällig”, erklärt Eisele. “Natürlich möchten wir unseren Verein in Ludwigsburg noch bekannter machen und sicherlich ergeben sich jede Menge Synergieeffekte, auf die sich beide Seiten freuen”, so der Erste Vorsitzende weiter.

Der MTV Ludwigsburg ist damit ab sofort auch Annahmestelle für die beliebten Ludwigsburg-Gutscheine. Diese können an der MTV Infotheke beispielsweise gegen die SportkartePlus eingelöst werden.