Konkret umgesetzt werden sollte dies über:
- Hygienekonzepte für alle Sportbereiche inkl. Lüftungsanlagen
- Kontaktverfolgung über die Luca-App
- Aufbau oder Kooperation mit einem Zentrum für Schnelltests
Leider sieht das Landratsamt derzeit keine Möglichkeit, die Öffnung des Vereinssports umzusetzen.
Unser Anschreiben sowie die Rückmeldung des Landrats könnt ihr hier nachlesen.