Am 19 Dezember 2021 fand endlich wieder eine Jugendversammlung im kleinsten Kreis statt. Nachdem formelle Dinge besprochen wurden, konnten die Wahlen durchgeführt werden.

David Mercader wurde einstimmig zum neuen Jugendvertreter gewählt. Um Ihn als Jugendvertreter zu unterstützen, wurde Sarah Schaefers ebenfalls einstimmig als Jugendsprecherin gewählt.

In der kommenden Zeit werden neue Projekte, Feste und Aktionen in Angriff genommen, um die MTV- Vereinsjugend neu aufzubauen.

Danke an Reiner Gyarmati, der die letzten Jahre den Posten als Jugendvertreter sehr gut vertreten hatte. Wir wünschen Dir alles Gute.

Wenn auch du dich in die Vereinsjugend mitintegrieren möchtest, dann melde dich gerne bei mercader@mtv-ludwigsburg.de oder schaefers@mtv-ludwigsburg.de unter der 071419118818.