Turnier

monatlich Wöchentlich Täglich Liste Raster Kachel

Mini-Fußball-EM

Am 01. + 02. Juni 2024 fällt beim MTV Ludwigsburg bereits die Vorab-Entscheidung über den Fußball-Europameister. So wird im Ludwig-Jahn-Stadion unter 24 Teams der umliegenden E-Jugend-Mannschaften die Fußball Europameisterschaft ausgetragen. Jedem Team wird dabei eine Nation zugelost und es geht über Gruppenphase, über K.O.-Phase bis hin zum Finale. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der LKZ statt. Details und Zeitablauf werden hier noch veröffentlicht. Der Eintritt ist frei! Teilen auf:
Ludwig-Jahn-Stadion
Bebenhäuser Straße 41

Mini-Fußball-EM

Ludwig-Jahn-Stadion
Bebenhäuser Straße 41
September 2024

Barock Volleys Open

Unter dem königlichen Namen “Barock Volleys Open” lädt die Volleyball-Abteilung zu ihrem Hallenturnier ein. Bis zu 60 Teams aus nah und fern kämpfen in verschiedenen Spielklassen um Ruhm und Ehre und stimmen sich auf die kommende Saison ein. Mannschaften und Zuschauer dürfen sich auf Sport und Stimmung vom Feinsten freuen. Teilen auf:
Ganztags
Innenstadtsporthalle Ludwigsburg