Für alle Sportbegeisterten, die während der Ferien aktiv bleiben wollen, besteht vom 30. Juli bis zum 14. September die Möglichkeit, mit der Sportkarte Plus+ an unserem attraktiven und umfangreichen Sommerferienprogramm teilzunehmen. Die Sportkarte Plus+ kann zum flexiblen Testen unserer Fitness- und Gesundheitskurse genutzt werden, wenn es noch schwerfällt, sich auf einen Kurs festzulegen oder wenn einfach einmal etwas Neues ausprobiert werden will.
Das vollständige Programm finden Sie unten unter Downloads. Egal ob Mitglied oder Nichtmitglied, lasst Euch inspirieren, das ein oder andere Angebot auszuprobieren.

Die Sportkarte Plus+ kann auf der Geschäftsstelle oder direkt beim Übungsleiter erworben werden.

Preise Sportkarte Plus+

für Mitglieder bzw. Nichtmitglieder
5er Karte: 20,– € bzw. 40,– €
10er Karte: 35,– € bzw. 70,– €