Diese aktuellen Regelungen gelten derzeit für die Nutzung unserer Sportstätten nach vorheriger Terminbuchung:
Gestattet ist kontaktloser Sport alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen Haushalts.

Zur Umsetzung können beim MTV folgende Sportflächen nach vorheriger Terminbuchung genutzt werden:
• Für alle Mitglieder: Tartanplatz
• Für Mitglieder der Volleyball-Abteilung: Beachvolleyballfelder
• Für Mitglieder der Tennis-Abteilung: Ballwand Tennisplatz
• Für Mitglieder des Studio46: Das Studio46 ist aktuell geschlossen. Geräteunterstütztes Individualtraining Indoor und Outdoor nach vorheriger Terminbuchung ist möglich

Bitte beachtet bei den Buchungen die neuen Kontaktregeln!

Hier geht’s direkt zur Terminbuchung. Auf dieser Seite findet ihr zudem unser Öffnungskonzept sowie unsere aktuellen Hygienekonzepte.

Zusätzlich könnt ihr euch gerne weiterhin mit unseren kostenfreien Zoom Live-Sessions sowie unseren zeitunabhängigen MTV at Home Fitness-Videos für jung und alt fit halten.